Sonntag, 8. Dezember 2013
Voller und voller

Der Maschinenraum, fast in Vollendung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. Oktober 2013
Estrich marsch
Am Montag kommt der Estrich in das Haus, die Vorbereitungen sind getroffen.


Warme Füße auch in den begehbaren Duschen


Alle Wege führen zum Verteilerschrank.


Da dürften ein paar Meter Schlauchleitung verlegt sein.


Der Kamin erhält eine Zwangsbelüftung von außen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. Oktober 2013
Wärme von unten
Der Heizungsbauer ist aktuell dabei, die Böden für die Fußbodenheizung vorzubereiten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 24. Juli 2013
Der Nächste, bitte
Nun startet auch der Installateur mit dem Innenausbau wie der Ausführung der Vorbauwände in den Bädern.



Allerdings kommt es jetzt zu einer Pause. Einerseits wegen der allgemeinen Urlaubszeit von Handwerkern und Bauleiter, andererseits aber auch wegen des Verzugs des Glasers. Das Haus ist leider noch offen, deshalb dürfen aus versicherungstechnischen Gründen nur Arbeiten ausgeführt werden, die dann mit dem Haus fest verbunden sind. Wir hoffen, das nichts passiert ...

... link (0 Kommentare)   ... comment